AG
AR / AI
BE
GR
LU
SO
SZ
TI
VS
ZH
Deutschland
BE
GR
Deutschland
Italien
Oesterreich
Lieli-Oberwil / Rest. Giardino

 
Ambiente
Essen
Preis
  Güggeli Fr. 30.50 - 39.50, Chinoise Fr. 49.50
Internet http://www.gueggeli.ch
Adresse Rainstr. 2 (vorher: Birmensdorferstr. 54), 8966 Lieli-Oberwil
Telefon +41 56 631 61 10
Öffnungszeiten Mi - Fr 08:00 - 23:00 Uhr, Sa - So 11:00 - 23:00 Uhr
Spezialität Güggeli, Cordon bleu, Fondue Chinoise
Test 06.2007 Der Wirt vom Rest. Hirschen hat ins Ristorante Giardino gewechselt. Das Rest. Hirschen gibt es zwar immer noch, wer aber die feinen Güggeli essen möchte, muss neu ins Giardino gehen. Es wird vielleicht nicht mehr ganz so opulent an den Tisch getragen wie früher, aber das Essen ist immer noch sehr fein. Beim Güggeli muss eine 30-minütige Wartezeit eingerechnet werden. Der Hirschen ist etwas rustikaler eingerichtet und es gibt auch noch Güggeli, die Auswahl ist einfach kleiner. Im Hirschen sollte man unbedingt im Arvenstübli reservieren (gemütlicher). Falls kein Platz, ist noch der Wintergarten zu empfehlen. Fondue Chinoise war früher reichlich garniert und hatte viele Sorten Fleisch (Rind, Fohlen, Kalb, Poulet, Hirsch und Crevetten). Wie es heute ist, entzieht sich meinen Kentnissen.


Anfahrt