AG
AR / AI
BE
GR
LU
SO
SZ
TI
VS
ZH
Deutschland
BE
GR
Deutschland
Italien
Oesterreich
Abion Spreebogen Waterside Hotel, Berlin



   
Adresse ABION Spreebogen Waterside Hotel
Alt-Moabit 99, D-10559 Berlin
Internet http://www.abion-hotel.de/
Telefon +49 30 39 92 00
Test 05.2009 und 08.2009 (wir gehen nochmals)
Urteil Das Hotel Abion ist das perfekte Hotel in Berlin. Zentral gelegen (Anschluss an U-Bahn und S-Bahn) kommt man in Kürze überall in Berlin hin. Die Preise varieren allerdings sehr stark (je nach Datum).
Flughafen Vom Flughafen Tegel mit dem Bus (Nummer kommt noch) nach S-Bahn-Station Zoologischer Garten fahren. Dort auf die S-Bahn umsteigen und 2 Stationen bis Bellevue fahren. Von dort geht es noch 3-4 Minuten zu Fuss (Vom Bahnhof gerade aus über die Spreebrücke, dann rechts. Noch etwa 100 Meter und sie sind vor dem Hotel, welches Sie nicht verfehlen können).
Tipp 1 Wer es etwas luxuriöser, grösser und teurer will, kann nebenan ein Zimmer im Abion Villa mieten. Sehr diskret, sehr anonym, man hat nichts als seine Ruhe.
   



Größere Kartenansicht